Back
DeutschEnglish

Dog
Walking

Bester Freund, Beschützer, Begleiter – manchmal muss dein Hund auch einfach mal Hund sein dürfen und das kann er am besten in unserem Rudel. Wir betreuen Berlins Hunde und fahren mit ihnen jeden Tag in den Grunewald oder an den Schlachtensee. Dort können sie frei laufen und sich ganz natürlich austoben. Egal bei welchem Wetter bieten wir eine artgerechte, zuverlässige Betreuung, bei der sich dein Hund geistig und körperlich auslasten kann, während zudem sein Sozialverhalten geübt und gefördert wird. Ob durchs Unterholz, über Wiesen oder im See schwimmen – wir bieten deinem Hund abwechslungsreichen Auslauf und den wichtigen Kontakt zu Artgenossen.

Morgens zwischen 08:30 Uhr und 10:30 Uhr holen wir deinen Hund in einem eigens dafür ausgestatteten Auto ab und bringen ihn am Nachmittag entspannt und erholt zu dir zurück. Die Spaziergänge dauern ca. 2- 2,5 Stunden.

Auch ohne Leine in sicheren Händen

Für die Sicherheit deines Hundes ist sowohl im Auto, als auch im Wald immer gesorgt. Dein Hund ist nicht nur in guten Händen, wir haben auch immer eine Auge auf ihm. Deshalb laufen die Hunde mit GPS Trackern, die LIVE Tracking mit GPS-Ortung in Echtzeit und unbegrenzter Reichweite bieten.