Back
DeutschEnglish

Dog
Training

Erstgespräch

Du möchtest an eurer Hund-Mensch-Beziehung arbeiten? Dann sollten wir uns zunächst bei einem Erstgespräch besser kennen lernen. Dabei erfährst du mehr über mich und mein Trainingskonzept. Gemeinsam können wir dann das weitere Vorgehen und Training besprechen. Jeder Mensch und jeder Hund sind einzigartig, so dass wir einen ganz individuellen Lösungsweg für euch finden werden. Stimmt die Chemie zwischen uns, steht dem Training nichts im Weg.

Einzeltraining

Er bellt, beißt, jagt, zerkaut und nicht du läufst mit ihm Gassi, sondern dein Hund mit dir? Keine Sorge, mit dem richtigen Training machen wir aus di und deinem Hund wieder ein Dreamteam. Im Einzeltraining gehe ich in Ruhe auf eure Probleme ein. Idealerweise beginnen wir das Training in einer gewohnten Umgebung, denn dann zeigt der Hund gewohnte Verhaltensweisen, die für meine Einschätzung sehr wichtig sind. Alle weiteren Termine gestalten wir individuell.

Trainingsdauer und Aufwand